Nov 1
KTM 306 Kühltisch von KBS

Kühltische by KBS



Nachdem wir im Oktober die Ehre hatten uns die Produktionsstätte der KTM Kühltische anzusehen, möchten wir Ihnen die Top-Seller unserer KBS Kühltische etwas näher vorstellen, denn Kühltisch ist nicht gleich Kühltisch!

Der bisherige Top-Seller, der KTM 300 Kühltisch, war bisher ausschließlich als Kühltisch mit 3 Türen erhältlich und Kunden, die Schubladen einsetzen wollten, waren oft gezwungen auf andere Kühltische auszuweichen. Nun bietet KBS die KTM Kühltische in 2 weiteren Varianten an:

Der KTM 304 Kühltisch mit 1 Tür und 4 Schubladen und der KTM 306 Kühltisch mit 6 Schubladen! Beide Kühltische werden in der gleichen Produktionsstätte wie der KTM 300 gefertigt und zeichnen sich durch

  • einen 3-seitig eingeschäumten Verdampfer
  • 2 Umluftventilatoren
  • digitale Temperaturanzeige
  • abschließbares Maschinenfach (ähnliche Modelle haben ein verschraubtes Maschinenfach)
  • Dichtungen ohne Werkzeug wechselbar
  • Innenraum als Wanne gefertigt (mittig mit Tauwasserablauf)
  • Rückwand und Innenraum ebenfalls aus CNS (ähnliche Modelle haben eine verzinkte Rückwand und einen Alu-Innenraum!)

aus! Da wir uns nun vor Ort von der professionellen Herstellung überzeugen konnten und die Reklamationsquote des bisherigen KTM 300 Kühltisches bei 0% liegt, legen wir Ihnen die KBS Kühltische ebenfalls ans Herz. Und wäre KBS Kältetechnik nicht selber so überzeugt von der guten Qualität, würde es nicht noch 24 Monate Gewährleistung dazu geben.

Wir liefern die Kühltische innerhalb Deutschlands gratis und selbst bei Nachnahmelieferungen fallen keine Gebühren an.

Geschrieben von Admin

Tags für diesen Artikel: