Okt 28

Edelstahltisch mit SchubladenAuch bei den Edelstahltischen haben wir nun eine kleine Neuerung umgesetzt. Üblicherweise laufen unsere Edelstahltische deshalb so gut, weil wir so gut wie jedes Maß innerhalb einer Woche hier in Deutschland fertigen lassen können. (Außer wenn Spülbecken ins Spiel kommen, dann dauert es länger.)


Oft sollen die Edelstahltische dann auch Schubladen haben und dann auch meist Schubladen im Gastronorm-Maß. Inzwischen kommt es aber genauso oft vor, dass die Schubladen kein Standardmaß haben müssen, weil nur Küchenutensilien drin gelagert werden sollen. In dem Fall bieten sich dann unsere neuen Edelstaltische der Serie "Variabel" an.


 Diese sind erhältlich mit 2 oder mit 3 Schubladen oder wurden schon jetzt oft für kleine Küchen gekauft, die nicht mit den GN-Maßen arbeiten (Kindergarten, Sportlerheim, Werkstätten, etc.). Der Vorteil bei diesen Tischen ist, dass die Schubladen etwas kleiner (von der Höhe) sind, so dass man auf dem Zwischenboden des Arbeitstisches mehr lagern kann als bei den "normalen" Tischen, in denen die Schubladen meist eine Nutzhöhe von 15cm für die GN-Behälter haben.


Viele Varianten sind auch ab Lager lieferbar und was nicht am Lager ist, das kann in 2-3 Tagen produziert werden (mit Lieferung zu Ihnen dauert es dann ca. 1 Woche). 

Geschrieben von Admin

Tags für diesen Artikel:
Okt 25

Gastronomie-HerdeLange haben wir unsere Thermik-Linie, im Speziellen die Herde vernachlässigt und wir hatten sogar darauf verzichtet die letzte Preiserhöhung Anfang des Jahres zu übernehmen, um den Verkauf etwas zu forcieren. Das hat geklappt und nun haben wir in den letzten Tagen über 200 Artikel im Bereich Gastronomie-Herde aktualisiert.


Leider sind fast alle Modelle teurer geworden, teilweise sogar um knapp 10%. Dafür gibt es aber auch eine gute Nachricht. Alle Modelle sind nun mit einer einjährigen Vollgarantie eingepflegt, statt wie bisher üblich nur mit einer einjährigen Ersatzteilgarantie. Im Bereich der Bertos und der Emme (Giga) Herde ist der Lagerbestand ordentlich erhöht worden, so dass nun fast ausnahmslos jedes Modell sofort ab Lager lieferbar ist.


Bei den Ceran-Herden sind einige Modelle ganz aus dem Sortiment gefallen, weil die vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu teuer waren.


Verändert haben sich stark die Preise bei den EMME/GIGA Herden (Gas+Elektro) und bei den Bertos-Geräte, die ebenfalls aus Italien kommen.


Wenn Sie übrigen einen Herd mit den gewünschten Maßen und Ausstattungen nicht finden, dann schreiben Sie uns doch eine Mail mit den Anforderungen. Wir haben nämlich aktuell auch nur ca. 50% der in unserem Lager liegenden Herde in den Shop eingepflegt. Es gibt noch knapp 200 Modelle, die wir bisher gar nicht im Shop eingepflegt haben. Unter anderem auch noch von anderen Herstellern und Importeuren.

Geschrieben von Admin