Jan 10

Edelstahl UntergestellBei unseren Edelstahl Arbeitstischen zeichnet uns (bzw. unsere Hersteller) die gute Qualität/Verarbeitung und die kurzen Lieferzeiten aus. Selbst Sonderbauten werden in der Regel innerhalb einer Woche geliefert, weil wir diese hier in Deutschland fertigen lassen. Und oft sind bei den Sonderbauten so genannte "Unterschränke" für Kaffeemaschinen, Pizzaöfen oder auch Kombidämpfer dabei.


Der Nachteil von Sonderbauten ist, dass auch wir bei denen etwas teurer sind, weil die halte extra angefertigt werden und entweder ein Mitarbeiter manuell den Artikel fertigt oder weil eine Maschine umprogrammiert werden muss.


So haben wir heute dann auch mal Untergestellt (Unterschränke) aus Edelstahl mit ins Sortiment aufgenommen. Und diese sind dann (bis auf ein Modell) auch geeignet, dass man Gastronormbleche vom Format GN 1/1 unten unter die Arbeitsplatte schieben kann. So sind diese Unterschränke besonders geeignet für die Arbeit mit Öfen oder Kombidämpfern oben drauf.


Und ein weiterer Vorteil ist die Verfügbarkeit, denn sämtliche Unterschränke sind sofort ab Lager erhältlich und nach 1-3 Tagen bei Ihnen!


Hier geht es zur neuen Kategorie: Edelstahl Untergestelle

Geschrieben von Admin

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.