Mär 22

EMMA GasherdNachdem wir die Gasherde der italienischen Marke GIGA (EMME) vor 2 Jahren aus dem Programm genommen hatten, haben wir die Herde am Wochenende auf der Internorga Messe wieder gefunden.

Also haben wir in den letzten beiden Tagen alle EMME Gasherde wieder im Shop reaktiviert. Vorteil im Gegensatz zum Sortiment vor 2 Jahren: Die Herde sind in großen Stückzahlen in Deutschland am Lager und können in 1-3 Werktagen geliefert sein. Außerdem funktioniert die Ersatzteilversorgung im Falle eines Defektes mit Sicherheit besser als das noch vor 2 Jahren der Fall war.

Die Herde sind in vielen verschiedenen Ausstattungen erhältlich. Mit 4 oder 6 Flammen und mit oder ohne E- oder Gas-Backofen.

Besuchen Sie jetzt die aktuellen EMME Herde!

Geschrieben von Admin

Tags für diesen Artikel:

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.