Jan 2

Kuchenvitrine drehbarEigentlich gibt es keinen Grund in der Kategorie Panoramavitrinen etwas zu verändern, denn mit unseren Top-Sellern, den Panoramavitrinen Prisma und Snelle sind wir bestens bedient.


Trotzdem gibt es von Zeit zu Zeit Bedarf an etwas größeren Kuchenvitrinen, die noch mehr Fläche als 60x60cm bieten. 2 dieser Modelle können wir nun anbieten. Es handelt sich um die Modelle ERG-400 und ERF-400, die beide wieder in größeren Stückzahlen ans Lager genommen wurden. Beide Kuchenvitrinen unterscheiden sich nur durch die Ablagemöglichkeiten. Während die Version ERG-400 5 Runde und drehbare Ablageflächen bietet, befinden sich im Innenraum der ERF-400 5 Ablagemöglichkeiten auf Ablagerosten. Je nach größe und Sorten des ausgestellten Kuchens / Torten entscheidet man sich für die Kuchenviteine drehbar oder nicht drehbar.


Da diese beiden Modelle nicht von KBS angeboten sind, vertreiben wir diese Modelle mit einem statt der oft üblichen zwei Jahren Vollgarantie.


Was diese beiden Kuchenvitrinen auch noch interessant machen dürfte, das ist die Optik, denn im Gegensatz zu den Modellen Prisma und Snelle gibt es diese beiden neuen Vitrinen in der Optik "Dunkelbraun".


Passende Links:
Kuchenvitrine ERG-400 (mit drehbaren Ablagen)
Kuchenvitrine ERF-400

Geschrieben von Admin

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.